Aus dem Seebrief
Länge über Alles: 11,98m
Breite: 3,48m
Tiefgang: 1,80m
Brutto Tonnage: 12,03BRZ
Netto Tonnage: 7,22NRZ
Konstruktur Reinke (Reinke 12)
Rigg und Segel
Motor
Vetus Deutz
Type D4.29
65 PS, Ölgekühlt
Starre Welle, 3 Flügelpropeller
Getriebe Hürth ZF 25
ca. 700l Dieseltank im Kiel
Ruderanlage
Hydraulikanlage von Vetus
elektr.Autopilot mit Hydraulikpumpe von Raymarine
Stromversorgung
AC: 230 bzw 110 über Landanschluß
Generator für 230 V AC
Starterbatterie
Komfortbatterien (ca 400 Ah)
Eine Batterie für Ankerwinch (ca 100 Ah)
Solarpaneele
Windgenerator
DC/AC (12V/230V) Konverter
Elektronik für Navigation und Kommunikation
Windmesser, Logge, Echolot, AIS Empfänger,
Radar, Autopilot
GPS mit Kartenplotter
Radarwarner
UKW Funk
KW (Amateur-) inkl. Pactor
Radio mit CD Spieler
Gas und CO Alarm
EPIRB
Iridium
Elektron. Barograph
Komfort
Sicherheit
EPIRB
Rettungsinsel
Pyrotechnische Signalmittel
Feuerlöscher
und was uns Seebrief und Sportbootzulassung sonst noch so vorschreiben
Beiboot
Resi 2 - Tender to Angicamaro
LüA: 2,6m
Motor: 6 PS Suzuki